DETOX - nicht nur ein "Modebegriff"

31.08.2018 12:17

DETOX- CARD ( die beliebteste Card )

Diesen Begriff hat in letzter Zeit bestimmt so ziemlich jeder schon einmal gehört. Detox- Tee, Detox-Kuren, Detox-Bäder.....etc.
Kurz: es ist ein anderes Wort für Entgiften. Und das kann in unserer heutigen, hochmodernen Zeit wirklich nur gut sein. Täglich werden wir "zugemüllt"!!!
Angefangen bei unserer tollen Nahrung, dem Verkehr, Elektrosmog, Plastikflaschen, Konserven....und und und!
Also sollten wir regelmäßig unseren Organismus bei der täglichen und harten Arbeit unterstützen.
Darm, Niere Lymphe und Leber werden ganz schön gefragt und in Mitleidenschaft gezogen.

Was soll diese Card genau bewirken?
Nach Heilpraktiker A. Baklayan sollen verschiedene Systeme verbessert werden. 
Säure-Basen-Haushalt, Hormonelle Regulation, Blut, Steuerung der Nerven, Para-und Sympathikus

Empfohlen bei einer reinen Entgiftungstherapie wird 1 mal täglich mi 4,2 Volt
Sollte nebenbei noch eine weitere Behandlung einer anderen Card durchgeführt werden, dann 2 mal wöchentlich mit 4,2 Volt.

Um die Organe noch zu unterstützen, empfehlen sich Kräuterextrakte für Leber oder Niere.
Diese finden Sie Hier

Bleiben Sie gesund, aber tun Sie auch was dafür!


Kommentar eingeben