Sorgen, Ängste, Trauer im Gepäck?

02.11.2018 11:33

Liebe Leser/-innen von Biocenter24,

kennen Sie das Gefühl, als ob auf Ihrem Rücken ein großer Rucksack mit viel Gepäck hängt?

Emotional gesehen sind das unsere Sorgen, Ängste und Trauer, sowie unverarbeitete Dinge, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert werden, ob wir das wollen oder nicht. Und das bereits im Kindesalter.
Ach du lieber Herr-das ist ja doch schon eine Menge Emotionen!

Denkt gerade jemand: " Ich Ängste oder Sorgen, nein!" Aber das ist es ja gerade, es ist im Unterbewusstsein, sprich, wir sind uns dessen nicht bewusst, was da hinten dran hängt. Auf Dauer gesehen, kann es sich sogar auf den physischen Körper absetzen und die Wehwehchen am und im Körper machen sich bemerkbar, denn die verspüren wir definitiv!!

Abhilfe kann hierbei ein Extrakt der Blüten des Hyssop schaffen. 
EZOV hier
Diese Tropfen sollen anregen, die unverarbeiteten Emotionen in unserer Schlafphase zu verarbeiten, indem sie uns bewusst "gezeigt" werden (im Traum).
Es wurde auch beobachtet, dass bei einigen Anwendern sogar Nahrungsmittelunverträglichkeiten verschwanden.

Natürlich weisen wir darauf hin, dass dies keine Heilversprechen sind.

Und nun abschnallen und frei sein!


Kommentar eingeben